Montag, 9. Juni 2014

#Birlikte, Bilder vom Kunst und Kulturfest, in Köln

Ich sitze gerade und sichte die Bilder, die ich vom Kunst und Kulturfest, in der Keupstraße gemacht habe, auf manchen Bildern sieht es so aus als hätte die Kamera geschwitzt , dabei habe ich den Fans von le bloc versprochen, weitere Bilder hier einzustellen. Aber manchmal sind andere Dinge wichtiger. Es kann sein, das ich heute kneifen werde. Drei Tage in der Brüllhitze hauen den stärksten Mann um, und natürlich auch die stärkste Frau, aber sollte meine Tochter hier aufschlagen, (sie studiert in Maastricht und hat jetzt Semesterferien und möchte Udo Jürgens sehen, ja Udo Jürgens ;-) werde ich bestimmt noch mal mit ihr und Freund losziehen und zur  Kundgebung fahren.
Als ich gestern durch die Keupstraße gelaufen bin, da hatte ich das Gefühl, manch einer von den alteingesessenen Männern, blickte skeptisch auf die Massen, der  zum Teil (zu) leicht bekleideten, schon am Mittag Bier trinkenden  Mitbürger, die sich in Strömen über ihre Straße ergossen. 

Auch wenn das spießig klingt, oft bin  dankbar, das meine Kinder aus dem Gröbsten raus sind.

Meral Sahin (IG KeupStr.) begrüßte, die zahlreich erschienen Mitbürger und freute sich, dass so viele Leute gestern gekommen sind, obwohl die großen Stars erst heute kommen. 
Dabei gab es neben dem umfangreichen Kultur- Programm jede Menge zu entdecken. z.B. Restaurants in schattigen Hinterhöfen!  

Leider werden die neuesten Beiträge, z.Z. auf der Koeln-Kultur-Kolumne nicht angezeigt, hier gibt es weitere Bilder!


Schauspielintendant Stefan Bachmann

Norbert Fuchs, Bezirksbürgermeister von Mülheim! Leider fehlen mir zu den weiteren Rednern die Angaben....





oh ich liebe diese Taubenfotos, weil sie das Bühnenbild so fantastisch beleben ;-)


 



Kommentare:

  1. Der Herr, der auf den Intendanten folgt, ist der Bezirksvorsteher von Mülheim, Norbert Fuchs (SPD).

    AntwortenLöschen