Sonntag, 9. Juni 2013

le bloc - zum 5. Mal präsentiert sich das belgische Viertel und feiert seine Labels! Viele Bilder!!!








Wenn man wie ich bloggt, dann ist das eine ganz große Leidenschaft und mein Partner bei der Koeln- Kultur-Kolumne, sieht es immer wieder mit Grauen, dass ich so viele und auch noch große Bilder poste. Er würde sie lieber einer Galerie versteckt sehen. Ehrlich gesagt, mir gefällt es nicht, wenn ich dauernd was anklicken müsste, das macht man ungefähr drei Mal und dann verlässt man die Seite wieder. Dabei habe ich (jetzt kommt das Eigenlob) viele tolle Bilder im Gepäck und die gingen dabei "verloren". Damit das nicht geschieht, poste ich hier die übrig gebliebenen. Oft sind sie nicht viel schlechter, oft zeigen sie andere Details, wie zum Beispiel zeigen sie das "Vorher" ....
ich bin also eine Fotografin aus Leidenschaft und deswegen möchte ich diese Impressionen von le bloc nicht verwerfen. Es handelt sich um ein sehr zeitintensives Hobby, wenn ihr ein Bild von euch haben möchtet  dann schreibt mir eine Mail an Zabaione59@googlemail.com !

Ich lade die Bilder hier nach und nach hoch und ihr müsst sie auch hier 2 mal anklicken, wenn sie
größer werden sollen , aber hier könnt ihr schon vorher sehen ob etwas interessantes für euch dabei ist .

Sehr gelungen fand ich das Werbekonzept von der Boutique Belgique, das sich wie ein roter Faden durch das Belgische Viertel zog.




So dieser Beitrag wird noch bearbeitet ! Weitere Bilder findet ihr hier:

Koeln Kultur Kolumne





















 

 

 



















 







Logenplätze ;-)!






Kommentare:

  1. Hola, schöne Impressionen von Le Bloc.
    Ich schreibe für unseren Mode- und Lifestyle-Blog www.down-to-mars.tv aus Aachen einen Bericht darüber. Wenn du möchtest, würden wir 3-4 Bilder von dir zur Modeschau mit deinem Namen veröffentlichen!
    Melde dich einfach bei Interesse.

    chris@down-to-mars.tv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cris Bresler

      Sehr gerne, ich melde mich bei dir!

      Löschen
  2. Danke für die tollen Bilder von unser Fashion-Performance "Willst du mit mir gehen?" - eine gemeinsame Inszenierung von SALON ZWEI (MakeUp&Hair), POLYESTERSHOCK (Vintage&Styling) DER WEISSE KNOPF (Performance) Die Bilder würde ich gerne auf meiner Facebook-Seite verlinken, wenn's recht ist www.facebook.com/Salonzwei

    AntwortenLöschen
  3. lebloc "Willst du mit mir gehen?" Alle Mitwirkenden: https://www.facebook.com/events/618505651493968/
    http://lebloc.de/teilnehmer/#willst

    AntwortenLöschen
  4. bin gerade in Eile, mach` ruhig und geb den Urheber (oder einen Link zu dieser Seite)an, ich freue mich das euch die Bilder gefallen!!!

    lg
    Ilka

    AntwortenLöschen