Mittwoch, 5. Oktober 2011

15. Kölner (Halb)Marathon

Fast zu schön und zu heiß zum Marathon laufen war das Wetter heute rund um den 15. Köln Marathon, hier erst mal Bilder vom Halbmarathon!



Wenn man so die Kamera vor den Augen hat und in die Menge fotografiert, dann gerät einem schon mal die spätere Siegerin vor die Linse..Sabrina Mockenhaupt mit ihrem Tempomacher.







Ganz ehrlich, das ist normalerweise nicht meine Zeit, heute stand ich also schon um 8:30 Uhr auf der Deutzer Brücke um beim Halbmarathon dabei zu sein, weil ich mir den Hauptlauf, den Marathon nur zum Teil angucken konnte, ich musste arbeiten.

Es war so ein schöner Tag!



Die Rheinuferstraße lag im Dornröschenschlaf...









Hauptsache man kann über sich selber lachen;-)















Joey Kelly muss irgendwann ausgestiegen sein....









Kollegas
Ich hatte mich mit einer Presseakkreditierung in den Zielbereich geschummelt und stand im Windschatten der Fotografen, als Vitali Rybak in einer Zeit von 1:05:26 als erster ins Ziel lief.







der Dritte





die typische Handbewegung, eines Langstreckenläufers - 1000 mal gesehen :-)





Sabrina Mockenhaupt hat Wort gehalten und lief in einer Zeit von 1:10:31 ins Ziel und sah dabei auch noch gut aus!









wer im oberen Drittel läuft, geht oft an seine Genzen....aber



das ist schnell vergessen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen